Herzlich willkommen bei Alaska-Web
GRAFFITIBESEITIGUNG
FASSADENKLETTERN
BAUENDREINIGUNG
GEBÄUDEREINIGUNG
 

Gebäudereinigung

Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, kaputte Hände das war Gestern!

Heutzutage gibt es Reinigungsdienste die ermöglichen uns schnelle und gute Reinigung für wenig Geld. Diese Reinigungsdienste sind effektiver als wir mit unserem herkömmlichen Schmutzfeger!

Mit riesen Maschinen und Hochdruckpistolen geht der Dreck in Null Komma nichts weg und das beste dabei es glänzt wie Oma's Porzellan danach. Haben sie nicht auch die ganzen Werbungen satt ein schwarzer Teppich wird auf einmal weiß ?

 Reinigungsdienste schaffen das ohne jeglichen Aufwand und dabei müssen sie sich nicht mal schmutzig machen einfach den Männern in gelb, grün, orange zuschauen wie sie ihre Tätigkeit erledigen.

Reinigungsdienste haben den Vorteil das sie spezialisiert sind auf ihrem gebiet es gibt kaum schmutz der mehr als 1 Std. überlebt. sie sind nahe zu überall einsetzbar sei es die riesen Wolkenkratzer das Dixi Klo nebenan die Pissoirs an einer Kneipe kein Ort ist für
den Reinigungsdienst ein tabu. Vor allem macht es ihnen doch auch nicht spaß jeden zweiten Sonntag das haus zu säubern.


2009 © Copyright, Webhilfe Webdesign Berlin